Home
Die Philosophie
Das Symbol ARSAGENA
Das Buch Arsagena
Vorträge und Seminare
Kontakt
Gästebuch




     Vorwort zum Buch ARSAGENA

Arsagena, ich habe dich gefunden. Deine Einmaligkeit, deine Reinheit, dein Licht und deine Kraft, lässt mir immer wieder, von Neuem, aus Freude, die Augen überlaufen. Ich spüre, wie du mich durchströmst, mich mit Freude und Zuversicht erfüllst und mir die Augen öffnest.

Beherrschst du die Kunst, dein Leben zu leben? Die Zeit auf meinem Lebensweg ist gekommen, dieses Buch zu schreiben, um dir die Möglichkeit zu geben, Arsagena, die Kunst des Lebens, zu entdecken und mit Freude und viel Kraft durchs Leben zu gehen. Ich hoffe, dir diese Information mit diesem Buch weitergeben zu können.

Die Biographie deines Lebens ist so, wie du sie empfindest. Meine Biographie wäre, eine glückliche Kindheit, schöne Jugend und im Leben immer zur richtigen Zeit, an der richtigen Stelle zu sein, also ein Glückskind, wie es kaum ein Zweites gibt.

Hättest du das Gleiche in deinem Leben erlebt, würden vielleicht all die Schicksalsschläge und traurigen Ereignisse erklären, warum du die Freude am Leben verloren hast. Nicht durch meine Kraft, sondern durch die Kraft von Arsagena, kann ich von mir behaupten, einer der glücklichsten Menschen auf dieser Welt zu sein. Lass auch du los, lass auch du geschehen und erkenne deinen Lebensweg.

In diesem Buch will ich einfache Dinge aufzeigen, die uns allen einleuchten, wir sie aber dennoch nicht leben. Du erfährst, in welchen Dingen im Leben nicht du lebst, sondern gelebt wirst. Mit der gleichen Gewissheit, wie ein Stein in deiner Hand zu Boden fällt, wenn du ihn loslässt, kannst du dein Leben gehen und wissen, dass es stimmt und gut ist.

Verschiedenen Kapiteln geht eine Kurzgeschichte voraus. Teilweise sind die Geschichten erfunden, teilweise auch aus meinem Leben. Welche erfunden und welche wahr sind, will ich offen lassen, um nicht Menschen, die dabei eine Rolle spielen, zu belasten. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und hoffe, du kannst verschiedene Dinge aus diesem Buch für deinen Lebensweg mitnehmen.

Zur Zeit sucht mein Buch noch einen Verlag und ich bin überzeugt, dass es einen finden wird.

20.10.2006

Valentin De Florian